Ratgeber Auslandsadoptionen Drucken E-Mail

Ratgeber AuslandsadoptionWege, Verfahren, Chancen

von Herbert Riedle und Barbara Gillig-Riedle, Tivan-Verlag (2. Auflage Juli 2006)

Das Buch ist vom gleichen Paar wie "Adoption, alles was man wissen muss". Da das Paar ausländische Kinder adoptiert hat, wurden hier deren Erfahrungen eingebracht. Enthalten ist auch eine Liste aller Stelle, die Kinder in den einzelnen Ländern vermitteln. Das Paar betreibt zur weiteren Unterstützung adoptionswilliger Paare auch eine Internetseite zum Thema. Ich habe mir das Buch gekauft, um mir klar zu werden, was mich hier erwarten würde, und ob das ein Weg für mich bzw. uns sein kann. (N.S.)

 
< zurück   weiter >
© 2007 Adoption unser Weg | © Template by goP.I.P. | valide xhtml | valide css | joomla.org
Webdesign auf Usedom and Joomla